750 Jahre Todtmoos Jubiläum
Das Theater "Zeit ohne Stunden" wurde von Erika Buhr eigens für das Ortsjubiläum von Todtmoos geschrieben und unter der Regie von Marianne Höldin aufgeführt. Das Theaterstück handelt vom Doppelmord an den Geschwistern Simon im Jahre 1920.
Sponsoring & Unterstützung
Der Nachbau der beiden Häuser Simon und Köpfer der damaligen Zeit durch den Schreinermeisterbetrieb Frieder Maier, Todtmoos und weitere finanzaufwendige Komponenten zum guten Gelingen der Aufführungen wie z.B. Tontechnik und Beleuchtung/Lichtführung durch die Firma HVT in Waldshut, Werbung, Kulissenmalereien, Beschaffung eines Teils der Kostüme und Requisiten, Dekoration der Halle, Logistik zu den Aufführungen etc. verursachten hohe Kosten.
Die Autorin sowie die Regisseurin und alle Mitwirkenden stellten selbstverständlich ihren beträchtlichen Zeitaufwand und ihr Engagement für dieses Theaterprojekt ehrenamtlich zur Verfügung.
Die Autorin sowie die Regisseurin und alle Mitwirkenden stellten selbstverständlich ihren beträchtlichen Zeitaufwand und ihr Engagement für dieses Theaterprojekt ehrenamtlich zur Verfügung.
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Sponsoring!
- Schmidts Edeka Märkte
- Cafe Bockstaller Konditorei und Confiserie
- Loisel's Schafstube
- Buhr Druck Service, Zell im Wiesental
- Cafe Maier, Hauptstraße, Todtmoos
- Cafe Zimmermann, Kurparkweg, Todtmoos
Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung!
- Förderkreis "Heimatmuseum"
- Trachtenkapelle Todtmoos
- Corinna Vogt – 1. Vorsitzende Verein "Zeitschleuse" http://www.zeitschleuse.com, Anita Morath und Näherin Friedel; Ühlingen